Kombination von GPL- und proprietärer Software

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Jul 23 11:26:43 UTC 2010

Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com> schrieb:

> Besten Dank für den Hinweis. Aber zumindest die Zusammenfassung
> lässt genau die Punkte offen, um die es mir ging:
> [...]

Kurzer Nachtrag: Die ausführliche Fassung lässt diese Punkte ebenfalls
offen.

Bei "Dynamic linking" gibt es zwar einen Punkt "3)", der meinen Fall
ganz gut beschreibt. Aber weiter unten heißt es dann, Punkte 1-2 und
4-5 seien klar, und 3 sei ein Streitpunkt dazwischen.

Und bei "RPC" findet sich fast der gleiche schwammige Satz über
"Intimität" wie in der Zusammenfassung.

Meine Folgerung bleibt somit bestehen:

;-)

Gruß