Mailingliste Kirchentag 2011 in Dresden

Thomas Jensch jensch at fsfeurope.org
Mi Jul 21 14:22:02 UTC 2010

Thomas Koch <thomas at koch.ro> [21.07.2010 10:43]:

> Ich glaube, church@ ist in Ordnung. Dann ist die Mission der Liste
> halt, Aktivitäten der Missionsarbeit (für Freie Software) im Bereich
> der Kirchen zu koordinieren.
An einem Namen überlege ich auch schon eine Weile. Inhaltlich treffend
wäre church-affairs@ aber das klingt natürlich etwas schmutzig.
Der Schwerpunkt wird in absehbarer Zeit wohl erstmal im
deutschsprachigen Raum liegen, allerdings haben auch die (lutherischen)
Kirchen in der Schweiz und Großbrittanien das Thema im Blick.
church@ ist ok, eventuell sinnvoll wäre der Plural: churches@

kind regards

Thomas Jensch
edu-team coordinator

--
http://fsfe.org | http://fellowship.fsfe.org
Your donation powers our work!   (http://fsfe.org/donate)

Free Software Foundation Europe e.V. is a German Verein registered
at the Registergericht Hamburg (VR 17030). Its president is
Karsten Gerloff.