Software Freedom Day 2010 - 18.9.10

Maxen, Christian christian at maxen.de
Mi Jul 21 13:51:32 UTC 2010

Hallo Thilo und die FSFEler'innen,

die Deadline für den Bezug kostenloser CDs ist Sonntag 1. August 2010;
so stehts, wie unten in Englisch zitiert, im Online-Registrierungsformular.

* Thilo Pfennig:
> einige wissen es ja schon, aber am 18 September ist wieder der SFD.
> Dieses Jahr bin ich auch Mitglied des Direktoriums und würde da gerne
> etwas vermitteln, wenn es was zu vermitteln gibt. Außerdem betreue ich
> das Wiki auf http://wiki.sotwarefreedomday.org/ und noch dies und jenes.
>
> Es ist wichtig zu wissen, dass es jetzt eine Deadline dafür gibt noch
> kostenlose CDs zu bekommen. Leider hat da jemand nur 10 Tage geschrieben
> und ich muss noch mal rausfinden, wann genau die 10 Tage begonnen haben.
> Aber ich sage mal so maximal eine Woche.

Note that from 1 August 2010, teams that register are not guaranteed to
receive supplies. Supplies will be sent subject to availability.[0]

The first 300 teams to request supplies before the cut off date closes will
receive a team pack consisting of Ubuntu CDs.[0]

Alles Gute und bis bald
Christian

[0] http://cgi.softwarefreedomday.org/register.html