Software Freedom Day 2010

Thilo Pfennig thilo.pfennig at alternativnet.de
Mi Jul 21 09:19:20 UTC 2010

Hallo,

einige wissen es ja schon, aber am 18 September ist wieder der SFD.
Dieses Jahr bin ich auch Mitglied des Direktoriums und würde da gerne
etwas vermitteln, wenn es was zu vermitteln gibt. Außerdem betreue ich
das Wiki auf http://wiki.sotwarefreedomday.org/ und noch dies und jenes.

Es ist wichtig zu wissen, dass es jetzt eine Deadline dafür gibt noch
kostenlose CDs zu bekommen. Leider hat da jemand nur 10 Tage geschrieben
und ich muss noch mal rausfinden, wann genau die 10 Tage begonnen haben.
Aber ich sage mal so maximal eine Woche.

Danach kann man sich immer noch registrieren, bekommt aber keine freien
CDs mehr.

Wer fragen hat, kann sich per Mail oder Chat (IRC: ritinardo auf
Freenode, Channel #sfd, Jabber vinci at jabber.gaarden.net) auch an mich
wenden.