http://starthilfe50.de - Windowslastig

walter harms wharms at bfs.de
Di Jul 20 17:05:02 UTC 2010

Bernhard Reiter schrieb:

> Hat sich das wer schon mal intensiver angesehen?
> Vielleicht können wir auch GNU Lenrvideos einschleusen?

Die Idee gefällt mir :) wir haben das in lokalen CC schon mal diskutiert sind
aber nicht weiter gekommen. Ein digitale Bibliothek wo bestimmte Dinge
für das normale Publikum erklärt werden ist sicher machbar. Schwer ist es aber
Inhalte vernünftig aufzubereiten und attraktiv zu präsentieren. Was irgendwie
auch der Grund war warum das ganze liegen blieb (und as Programmierer ich wohl
sowas nicht richtig vorstellen können).

re,
 wh