Nächste Runde im Lenovo Windows Tax Refund

Torsten Grote Torsten.Grote at fsfe.org
Mi Feb 24 11:27:32 UTC 2010

On Tuesday 23 February 2010 17:17:37 Matthias-Christian Ott wrote:
> Könnte die FSFE vielleicht Lenovo anschreiben und eine Rechtfertigung
> für das neue Vorgehen verlangen, denn es liegen ja genügend Fälle
> vor, in denen Lenovo ohne Widerrede das Geld erstattet hat?

Soweit ich weiss, ist die FSFE an dieser Sache dran und sammelt momentan
immmer noch dokumentierte Berichte zu diesem Thema bevor sie auch sichtbar
aktiv werden kann.

Also wenn du noch Leute kennst, die ihre Windowslizenz zurueckgeben wollen,
ermutige sie den Vorgang zu dokumentieren und es uns zu schicken.

MfG,
Torsten