große FLOSS-Anfrage der sächsischen Grünen

Torsten Grote Torsten.Grote at fsfe.org
Mi Feb 17 21:02:45 UTC 2010

On Sunday 14 February 2010 13:29:46 micu wrote:
> soeben entdeckt—eine mir bekannte Fraktions-Mitarbeiterin hatte mir bereits
> von dem Vorhaben berichtet:

Die Antragstellerin Antje Hermenau hat in diese Anfrage ja eine ganze Menge
Arbeit investiert. Wie waere es, wenn wir sie kontaktierten, uns vorstellen,
ihr fuer ihre Anfrage danken, evtl. Verbesserungsvorschlaege machen und eine
Zusammenarbeit mit uns anbieten?

Wir koennten auch in anderen Landtagen bzw. im Bundestag Kontakte zu
Abgeordneten nutzen/suchen und sie bitten aehnliche Anfragen zu stellen.

MfG,
Torsten