Maemo vs Android [war: Re: Schöner Artikel über H.264 vs. Theora]

Jan-Hendrik "HennR" Peters hennr at fsfe.org
So Feb 7 11:55:40 UTC 2010

Hi *.

On 03.02.2010 20:11, Theo Schmidt wrote:

> Super!

Noch ein kurzer Einwurf hierzu:

Ich habe gestern ein Video mit Theora 1.1.1 codiert (1000 kbit/s), x264
sieht um Längen! besser aus.

Das soll jetzt nicht Theora schlecht machen (ich möchte auch das Theora
Standard für HTML 5 wird), ich möchte nur das Ihr nicht mit Argumenten
um euch werft die nicht stimmen. Das würde einen schlechten Eindruck machen.

Gruß,
Henner