Infos zur Fellowship-Wahl (war:Re: Erinnerung: Fellowship-Treffen in Bonn morgen 19 Uhr!)

Michael Kesper mkesper at fsfe.org
Do Feb 4 14:57:53 UTC 2010

Hallo,

On Mon, Feb 01, 2010 at 09:10:52PM +0100, Michael Kesper wrote:
> Hallo,
>
> Treffen der Fellowship-Gruppe in Bonn und aller Interessierten Freier
> Software morgen 19 Uhr in der Brotfabrik Beuel:
> http://blogs.fsfe.org/mkesper/?p=70

Ein Thema des Treffens war die Wahl des Fellowship-Vertreters für die GA der
FSFE. Ich denke, jeder Fellow sollte sich über die beiden Kandidaten
informieren. Dazu besteht Gelegenheit auf der Webseite [1], in den Blogs
der Kandidaten und insbesondere in einem Live-Jabber-Meeting [2], welches am
17. Februar ab 19 Uhr MEZ stattfinden wird.

Hinweis: Es ist auch jetzt noch möglich, Fellow zu werden und an der Wahl
teilzunehmen! Interessenten sollten sich jedoch so schnell wie möglich
registrieren, damit es nicht zu spät ist.

Viele Grüße
Michael

[1] https://wiki.fsfe.org/election10
[2] https://wiki.fsfe.org/FellowshipEvents/Fellowship Jabber meeting%3A Meet the candidates