Belästigung von Frauen auf Konferenzen

Guido Arnold guido at fsfe.org
Mi Dez 29 10:13:41 UTC 2010

On Wed, Dec 29, 2010 at 03:19:39AM +0100, Arnulf Pelzer wrote:

> Es ist kein Problem von irgend einer Organisation oder Veranstaltung
> sondern ein Problem eines Mannes mit einer Frau.

Du würdest also auf der Straße weitergehen, wenn eine Frau das Problem
mit einem Mann hat, dass sie von ihm vergewaltigt wird?

> Alle Männer sind sch(*****)ade ist genauso abwegig wie alle Frauen
> sind sch(*****)ade.

Das sagt ja niemand.

> wird, entweder man hat (kultur, selbstachtung, respekt......)

Meinst Du, dass diejenigen, die das alles nicht haben, für immer
verloren sind? Wie konnten wir nur jemals von den Bäumen klettern?

Aber selbst wenn es so wäre: Es geht darum, wie diejenigen mit
"Kultur" sich gegenüber denen ohne verhalten. Ob man also betreten auf
den Boden sieht oder seinen Mund aufmacht, wenn sich jemand daneben
benimmt.

Grüße,

Guido