Hallo Berliner und Brandenburger

Torsten Grote Torsten.Grote at fsfe.org
Di Dez 28 00:15:11 UTC 2010

Hallo,

auf dem 27c3 hab ich mindestens schon zwei weitere Berliner Fellows gesichtet.
Wegen dem Kongress und Silvester bliebe ja nur der Samstag (1.1.) selbst (am
fruehen Abend) fuer ein Treffen.

Hat jemand von uns Berlinern Lust, das in Abstimmung mit Michael zu
organisieren, also einfach Ort und Zeit festlegen?

Soweit ich das sehe, ist das Berliner Buero nicht besetzt. Eine Besichtigung
duerfte da also schwierig werden.

lg,
Torsten