Klarstellung (was: OpenSource-Strategien)

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Dez 7 07:16:57 UTC 2010

Hallo Jörg,

* Jörg Schmidt <joesch04 at web.de> [2010-12-04 16:17:44 +0100]:

> *Ich bitte Verzeihung wenn sich Mathias durch obige Passage angegriffen
> fühlen sollte.

Tu ich nicht. Allerdings ist es für mich schwierig, auf deine E-Mails
gut zu antworten, da für mich zu viele unterschiedliche Themen vermischt
werden.

Ich würde es daher gut finden, wenn wir bei Gudios E-Mail weitermachen
könnten, uns über die Kernfragen einigen und diese dann unter ihrem
jeweiligen Betreff diskutieren. Dann können auch Teilnehmer mit etwas
weniger Zeit den Diskussionen, die für sie interessant sind folgen.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)