Fwd: OpenSource-Strategien

Michael Kesper mkesper at fsfe.org
Fr Dez 3 08:00:27 UTC 2010

Hallo,

On Thu, Dec 02, 2010 at 02:20:13PM +0100, Jörg Schmidt wrote:

> Doch genau das sollten sie! Wiederum bin ich erschrocken sowas von einem Vertreter einer Organisation zu hören die sich ja eigentlich genau dafür verantwortlich fühlen sollte in solchen Dingen einheitliches, kraftvolles Handeln zu organisieren.

Um das mal ganz drastisch zu formulieren:
Freie Software bedeutet nicht Kommunismus / Sozialismus!
Die FSFE bekennt sich "... nachdrücklich zu den Prinzipien der Demokratie,
Transparenz, Pluralität, Konsistenz, Integrität und Zielgerichtetheit." [0]

Viele Grüße
Michael

[0] http://www.fsfe.org/about/principles.de.html
--