Fotos von der FrOSCon 2010

Norman Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Sa Aug 28 15:57:25 UTC 2010

Hallo!

Gibt es irgendwo im Wiki einen Ort für Veranstaltungsfotos von der FSFE
bzw. einen Platz, auf dem man diese verlinken kann?

Nun, ich bin noch nicht allzulange dabei. Deshalb dachte ich, das ich
gleich mal nachfrage.

Wer mich noch nicht kennt, ich bin der "neue" hinterm FSFE- Stand auf
der Froscon gewesen.
Mein Interessengebiet ist vor allem GNU/Linux, digitale
Bildverarbeitung, Programmierung und OpenSource- Software natürlich.

Wäre schön weitere Thüringer in meiner Nähe kennen zu lernen. :-)

Danke an alle die mit geholfen haben. Ich denke, das ich auch nächstes
mal gern wieder mit dabei sein werde.

Hier noch der Link zu den Bildern auf flickr.com (sind mit "Froscon2010"
getagged):
http://www.flickr.com/photos/30610821@N05/sets/72157624689973579/

Ciao Norman