Schnitzer im "Dradio Wissen"-Beitrag

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Aug 13 21:57:04 UTC 2010

Hallo ihr,

ich habe mir gerade den "Dradio Wissen"-Beitrag angehört. [1]  Okay, schon
2 Wochen her, dennoch ein bisschen Senf von mir.

Das Interview fand ich sehr gut gelungen, allerdings ist mir ein grober
Schnitzer aufgefallen. In dem Zeitabschnitt 2:45 bis 2:52 sagt Matthias:

| ... Es ist was, was sich entwickelt. Aber wir sehen heute schon den
| Schaden, den freie Software anrichtet. Zum Beispiel dadurch, ...

Gemeint ist wohl eher der Schaden, den _proprietäre_ Software anrichtet. :-)

Gruß
Volker

[1] http://blogs.fsfe.org/mk/?p=625

--