Will Steve Jobs Theora angreifen?

Dirk Zemisch lists_de at zemisch.de
Fr Apr 30 17:32:21 UTC 2010

Hallo Matthias, hallo Fellows,

Matthias Kirschner schrieb am 30.04.2010:

> Gerade einen Artikel auf meinem Blog veröffentlicht: "Will Steve Jobs
> Theora angreifen? " http://blogs.fsfe.org/mk/?p=545. Wenn jemand von
> euch mehr zu dem Patentpool weiß gebt bitte Bescheid. Würde mich
> interessieren.

Ganz ehrlich: Ich halte das für heiße Luft. Steve Jobs ist (in meinen
Augen) bezüglich Software ein wenig (bis ziemlich heftig) verblendet. Er
baut da eine Insel nach der nächsten - bisher mit Erfolg. Da, wieder
IMHO, diese Erfolge aber eher auf der Hardware und gutem
Design/Marketing basieren, wird sich das langfristig rächen.

Juten Tach ooch!
Dirk
--
P.S. Interessant fände ich, wenn Steve Jobs den Brief wirklich
persönlich beantwortet hat und das nicht seine Pressestelle hat