Zwei Tage um im April noch zu "rOGGen"

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Apr 29 10:23:35 UTC 2010

Ich habe gerade einen kurzen Eintrag dazu geschrieben, was ich bisher im
April für Ogg vorbis gemacht habe: http://blogs.fsfe.org/mk/?p=538. In
dem Artikel sind auch ein paar Beispiele was ihr noch machen könnt, um
mit wenig Aufwand Freie Software, Offene Standards und Ogg vorbis im
speziellen zu unterstützen.

Wie in dem Artikel bereits angekündigt, habe ich jetzt auch gleich auf
http://www.dradio.de/service/kritik/ nachgefragt, ob Dradio den die
Podcasts auch als Ogg Vorbis anbieten kann. Bei der Verleihung forderte
uns Dr. Günter Müchler (Programmdirektor des Deutschlandfunks und von
Deutschlandradio Kultur), dass wir ihnen Anregungen und Kritik immer
zukommen lassen sollen. Wenn ihr also auch den Wunsch oder andere
Wünsche, Anregungen und Kritik habt, dann schreibt ihnen das.

Oder nutzt ihr andere Angebote, die bisher nur in Mp3 oder anderen
unfreien Formaten verfügbar sind? Ihr habt noch zwei Tage um im April zu
"rOGGen"!

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)