Convince your friends

Bjoern Schiessle schiessle at fsfe.org
Do Apr 8 18:59:21 UTC 2010

Hallo,

On Tue, 6 Apr 2010 16:52:33 +0200 Lena Simon wrote:
> Wäre übrigens nett, wenn wir das mal etwas schöner promoten könnten.
> z.b. mit eigener domain und mal einer Bekanntmachung oder so.
> Aber dafür wär noch etwas mehr Inhalt super.

ich habe nicht mehr die ganze Entstehung des Projekts im Kopf. Als ich
diese Mail gelesen habe musste ich aber spontan an deshalbfrei.org
denken. Dort hat eine engagierte Gruppe von Leuten schon etwas ähnliches
aufgebaut. Vielleicht wäre es ganz gut die Kräfte zu bündeln?

Viele Grüße,
Björn

--
Björn Schießle                                        <schiessle at fsfe.org>