Convince your friends

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Mi Apr 7 06:01:15 UTC 2010

Hallo,

finde ich sehr interessant.

Zumindest die deutschen Textbausteine sind IMO arg holprig formuliert und auch zu lang, um sich daraus eigene Texte zu schneidern. Wie wäre es, wenn wir parallel/zuerst stichpunktartig die Argumente für/gegen konkrete Produkte zusammentragen und entsprechend belegen.

Ich weiss, es ist ein Wiki. :-) Sobald ich etwas Zeit habe, kann ich gern mal starten. Über eure Meinung zu meinen Punkten würde ich mich aber jetzt schon freuen.

Viele Grüße

Christian