Convince your friends

Michael Clemens clemens at fsfe.org
Di Apr 6 15:05:15 UTC 2010

Hallo Lena,

bei dem Projekt bin ich gerne dabei - das Thema liegt mir sehr am Herzen,
vor allem die Überzeugungsarbeit in Sachen Jabber. Eine eigene Domain wäre
dabei sicher hilfreich.

Ich werde mal ein paar Gedanken dazu ins Wiki eintragen.

Grüße,
Michael

Am Dienstag, den 06.04.2010, 16:52 +0200 schrieb Lena Simon
<lsimon at fsfe.org>:
> [...]
> Ist nicht schwer, dauert auch nicht lang und gerät schnell in
> Vergessenheit.
>
> Drum wollt ich mal wieder dran erinnern. Macht doch auch mal mit. Es
gibt
> noch
> einiges zu schreiben in der Richtung.
> Geht auch recht schnell.
>
> Hier nochmal die links:
> zum deutschen:
> https://wiki.fsfe.org/ConvinceYourFriends_de
> und zum englischen:
> https://wiki.fsfe.org/ConvinceYourFriends
>
> Wäre übrigens nett, wenn wir das mal etwas schöner promoten könnten.
z.b.