Convince your friends

Lena Simon lsimon at fsfe.org
Di Apr 6 14:52:33 UTC 2010

Hey Leute,

ich hab grade mal wieder eine Massenmail mit "cc"-dings bekommen.
Als ich mir die Antwortmail bei Convince your friends geholt habe ist mir
aufgefallen, dass dort lange nichts mehr geschehen ist und habe mir grade mal
5 Minuten genommen, noch ein Anschreiben zu formulieren.
Ist nicht schwer, dauert auch nicht lang und gerät schnell in Vergessenheit.

Drum wollt ich mal wieder dran erinnern. Macht doch auch mal mit. Es gibt noch
einiges zu schreiben in der Richtung.
Geht auch recht schnell.

Hier nochmal die links:
zum deutschen:
https://wiki.fsfe.org/ConvinceYourFriends_de
und zum englischen:
https://wiki.fsfe.org/ConvinceYourFriends

Wäre übrigens nett, wenn wir das mal etwas schöner promoten könnten. z.b. mit
eigener domain und mal einer Bekanntmachung oder so.
Aber dafür wär noch etwas mehr Inhalt super.

Lg Lena