Fwd: Re: lenovo windows refund

ben benedikt.ahrens at gmx.net
Di Sep 29 12:48:02 UTC 2009

Hallo Matthias,

selbstverstaendlich habe ich weitergemacht. Es interessiert mich doch
sehr, wie die Sache ausgeht.
Insbesondere interessiert mich, welchen Anteil des Kaufpreises mir
Lenovo als Rueckerstattung anbietet. Den Laptop hab ich im August 2008
gekauft. Seitdem schreibe ich immer mal wieder an Lenovo (sollte bereits
dokumentiert sein).

Ich hatte in der Zwischenzeit folgenden weiteren Dialog (siehe unten)
mit dem Support von Lenovo (bzw. mit Herrn Walloschek - es wird ernst?).

Viele Gruesse
ben

##  28.09.2009  ##
Sehr geehrter Herr Walloschek,

im Anhang finden Sie die gewuenschte Rechnung als PDF-Datei.

Mit freundlichen Gruessen
Benedikt Ahrens

##  28.09.2009  ##

Sehr geehrter Herr Ahrens,

bitte übersenden Sie uns Ihre Originalrechnung als pdf Datei.

Mit freundlichen Grüßen / Regards

Lenovo Support
Henryk Walloschek

Lenovo (Deutschland) GmbH
Gropiusplatz 10
70563 Stuttgart

Geschäftsführung: Bernhard Fauser
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
HRB-Nr.: 25189, AG Stuttgart
WEEE-Reg.-Nr.: DE79679404

##   26.09.2009  ##
Sehr geehrter Lenovo-Support,

hier die von Ihnen gewuenschten Daten:

Typ: 8932 G6G *******
Von Ihnen unerwuenschterweise verkauftes Betriebssystem:
Windows Vista Business SP1

In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich
mit hoeflichen Gruessen
Herr Benedikt Ahrens

##  24.09.2009  ##
Sehr geehrte Frau Ahrens,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Um Ihre Anfrage richtig bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte
folgende Angaben.

- Typennummer
- Modellnummer
- Seriennummer
- Betriebssystem

Die Angaben finden Sie auf dem Typenschild, welches sich auf der
Unter-/Rückseite Ihres Systems befindet.

Mit freundlichen Grüßen / Regards

Lenovo Support
[Mitarbeiter_Name]