Fwd: Re: lenovo windows refund

Benedikt Ahrens benedikt.ahrens at gmx.net
Do Sep 24 13:29:27 UTC 2009

Hallo,

ich habe Lenovo um Infos zur Rueckgabe der Maschine inkl. Windows gebeten. Unten die Antwort.

Mfg
ben

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 24 Sep 2009 14:49:57 +0200 (CEST)
Von: "Lenovo (Deutschland) GmbH" <fragen_de at lenovo.com>
An: Benedikt Ahrens
Betreff: Re: lenovo windows refund

Sehr geehrte Frau Ahrens,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Um Ihre Anfrage richtig bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte folgende Angaben.

- Typennummer
- Modellnummer
- Seriennummer
- Betriebssystem

Die Angaben finden Sie auf dem Typenschild, welches sich auf der Unter-/Rückseite Ihres Systems befindet.

Mit freundlichen Grüßen / Regards

Lenovo Support
[Mitarbeiter_Name]

Lenovo (Deutschland) GmbH
Gropiusplatz 10
70563 Stuttgart

Geschäftsführung: Bernhard Fauser
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
HRB-Nr.: 25189, AG Stuttgart
WEEE-Reg.-Nr.: DE79679404

E-Mail fragen_de at lenovo.com
Telefon 0800 55 11 330

New World. New Thinking.
http://www.lenovo.com/de

Sehr geehrter Lenovo-Support,

Ich bin mit den Windows-Lizenzbedingungen nicht einverstanden.Da Sie die Lizenz nicht alleine zuruecknehmen wollen, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, wie ich den Rechner inkl. Windows-Betriebssytem zurueckgeben kann.

Hoefliche Gruesse
Benedikt Ahrens

-------- Original-Nachricht --------