Lenovo-Windows-Refund, neues Anschreiben

Torsten Werner mail.twerner at googlemail.com
Fr Sep 25 14:58:16 UTC 2009

2009/9/25 Bernhard Reiter <reiter at fsfeurope.org>:
> Weil viele Menschen das so einfach nicht hinbekommen und wir gern möchten,
> dass auch der Normalbürger GNU/Linux auf seinem Gerät bekommen kann.
> Er hat anscheinend davon nicht genug verkauft.

Irgendwie widersprüchlich: im 1. Satz soll der "Normalbürger" etwas
bekommen, was er im 2. Satz anscheinend gar nicht haben will.

Zwar wusste ich, dass Werner so etwas anbietet, aber besonders bekannt
ist dies nicht gerade. Ich stelle mir eher eine größere Kampagne vor
und wenn genug Interesse da ist, kann man mit den Herstellern
verhandeln.

Viele Grüße,
Torsten