Lenovo-Windows-Refund, neues Anschreiben

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Fr Sep 25 09:47:46 UTC 2009

* Werner Koch <wk at gnupg.org> [2009-09-25 10:58:18 +0200]:

> Genau. Das macht dann der Autohändler als Service.  Genauso gibt es
> Firmen die Laptops mit GNU/Linux verkaufen - obwohl sie diese selber mit
> Windows drauf einkaufen.

Wobei hier die Frage ist: Warum kaufen Sie die Geräte mit Windows ein,
löschen dies und installieren dann GNU/Linux? Warum können Sie es nicht
ohne Windows einkaufen?

Viele Grüße
Matthias

--
Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []              (http://fsfe.org)