Lenovo-Windows-Refund, fertige Text-Vorlage

Johannes Näder johannesnaeder at gawab.com
Mi Sep 23 14:18:07 UTC 2009

Hallo Matthias,

Am Mittwoch 23 September 2009 15:50:27 schrieb Matthias Kirschner:
> Kann ich deine Frage und die Antwort auf
> http://wiki.fsfe.org/WindowsTaxRefund/Germany hinzufügen?  Was für ein
> Rechner ist es? Wo hast du ihn gekauft? Welche Windows Lizenz hast du?
> Kann ich dich namentlich nennen? Wärst du für Anfragen von Journalisten
> verfügbar?

ja, kein Problem. Für Jounalisten-Anfragen kannst du dort johannesnaeder (a t)
web . de angeben. Es handelt sich um ein Lenovo Ideapad S12, das ich beim
Cyberport Store Dresden gekauft habe.
Problematisch unter Umständen für eine weitere Verfolgung: Ich habe das Gerät
zwar selbst gekauft und bezahlt, genutzt wird es allerdings von meiner
Schwester. Ich weiß nicht, ob das ein Problem darstellt.
Die Windows-Lizenz ist eine XP Home Edition Lrg Scrn LFD-Lizenz (was auch
immer letzteres heißen mag).

Beste Grüße
Johannes