Lenovo-Windows-Refund, fertige Text-Vorlage

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Sep 23 13:50:27 UTC 2009

Hallo Johannes,

* Johannes Näder <johannesnaeder at gawab.com> [2009-09-09 18:47:19 +0200]:

> ich habe aus Micus Argumenten für einen Lenovo-Windows-Refund vom 19.8.2009
> [a] und Volkers Verbesserungsvorschläge dazu [b] ein fertiges Refund-
> Anschreiben an Lenovo erstellt, das ich euch nicht vorenthalten möchte -
> vielleicht erleichtert es ja dem einen oder anderen Lenovo-Käufer den Schritt,
> sich trotz der gegenwärtigen Schwierigkeiten an den Konzern zu wenden, um die
> Lizenz zurückzugeben. In leicht abgewandelter Form kann es natürlich auch an
> andere Notebook-Hersteller versendet werden.

Kann ich deine Frage und die Antwort auf
http://wiki.fsfe.org/WindowsTaxRefund/Germany hinzufügen?  Was für ein
Rechner ist es? Wo hast du ihn gekauft? Welche Windows Lizenz hast du?
Kann ich dich namentlich nennen? Wärst du für Anfragen von Journalisten
verfügbar?

Viele Grüße
Matthias

--
Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []              (http://fsfe.org)