IT Fitness = Konditionierter Microsoft"kunde"?

ben benedikt.ahrens at gmx.net
Di Sep 22 18:05:22 UTC 2009

In Frankreich existiert auch solch ein Test [1]. Er scheint sogar
wesentlich etablierter zu sein als IT Fitness - an der Uni Nizza wird er
als Option angeboten [2] (trifft wahrscheinlich auch auf andere Unis in
F zu). D.h. die Note kann eingebracht werden ins Bachelor-Zeugnis.
Ich habe den Verdacht, dass die folgenden Fragen in diesem Test
auftauchen koennen, aber warte da noch auf die Bestaetigung des
Verantwortlichen (ich selbst habe den Test nicht gemacht, die Fragen
habe ich von einer Trainingsseite [3][4]).

38) Parmi ces définitions, quelle est la barre qui permet de basculer
entre les applications sous Windows ?
a - d

39) Par défaut, Quelle est l’extension d’un fichier Excel ?

40) Avec Windows, un raccourci permet... ?

Gruesse
ben

[1] http://www2.c2i.education.fr/
[2] http://c2i.unice.fr/