IT Fitness = Konditionierter Microsoft"kunde"?

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Di Sep 22 18:39:31 UTC 2009

Matthias-Christian Ott schrieb:

> Ich würde mich deshalb freuen, wenn die FSFE sich wenigstens für ersteren
> Kritikpunkt bei Angela Merkel schriftlich beschwert, wenn schon nicht 2007
> geschehen.

Das wird nicht viel nützen. In der Schweiz lief es vor einem Jahr genau gleich.
Unsere Wirtschaftsministerin, zwar wie Merkel von einer Christlichen Partei, ist
tatsächlich eine knall-harte Wirtschaftsfrau und protegierte die Aktion. Nach
vielen Reklamationen gibt es nun einfach eine Windows- und eine Mac-Fork, und
FOSS wird komplett negiert, statt dass die Tests wie gefordert generisch
gestaltet worden wären.

http://www.it-fitness.ch/de/default.aspx

Theo Schmidt