Microsoft office Dokumente auf wipo.verdi.de

Stefan Meretz stefan at meretz.de
So Sep 20 20:47:45 UTC 2009

Hi Thomas,

Danke für solche Mails, sie helfen uns Internen (ich arbeite bei ver.di)
bei Argumentation gegen proprietäre Software und Formate. Vor vier
Jahren ist bei ver.di im Desktopbereich allerdings eine Entscheidung für
MS und gegen Freie Software gefallen -- wir hatten intern nicht genug
Unterstützer für einen Wechsel. Das Resultat hast du gesehen. Immerhin
der Web-Cluster von verdi.de läuft auf Freier Software.

Ciao,
Stefan

Start here: www.meretz.de