Lenovo-Windows-Refund, negative Antwort von Lenovo

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Fr Sep 18 21:04:12 UTC 2009

Guten Abend Johannes,
guten Abend Listlinge,

On Friday 18 September 2009 19:26:08 Johannes Näder wrote:
> Gibt es aus eurer Sicht Möglichkeiten, hier außer auf dem (für mich
> momentan nicht erschwinglichen) Rechtsweg noch einmal nachzuhaken?
> Oder soll ich mich mit der Antwort geschlagen geben?

Ich habe meinem Haendler ultimativ gesagt, entweder verkauft er mir so
ein wunderbares Notebook ohne M$, oder ich kaufe mir eins woanders. Und
dann gab ich ihm noch den heissen Tipp: Es gibt sie mit DOS. (FreeDos).
Ob das fuer alle Typen gilt, weiss ich nicht, aber das neueste will ich
soweiso nicht, weil das zu teuer ist. Und dann bekam ich im Nov2008 ein
x61s fuer einen sehr guten Preis. War zwar auch kein Dos auf der
Platte, aber ein Hinweis, wo es eins gaebe. Wollt ich gar nicht, hab
dann ein Lenny installiert und spaeter nach Tausch der Tastatur mit
gleichem Tastenklemmen mal ein ubuntu probiert, seither ist das Klemmen
der Tasten verschwunden und auch sonst geht alles ...

Frohes Schaffen
Johannes