Lenovo: Fehlerhafte Akkus kann man nur austauschen, wenn man Windows hat

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Sa Sep 5 07:56:00 UTC 2009

Hallo Micu,

* micu <micuintus at gmx.de> [2009-08-30 03:40:03 +0200]:

> Jein: Ich habe es mit Windows erworben, aber freundlicherweise (noch) einen
> Refund für meine Windows-XP-Lizenz durchführen können.
>
> Wenn meine erneute Nachfrage bei Lenovo tatsächlich nichts bringen, werde ich
> mich tatsächlich an den Verbraucherschutz wenden.

Bevor du dich an den Verbraucherschutz wendest, bitte mich ansprechen.
Ich habe dort schon den richtigen Ansprechpartner und bin mit ihnen
wegen dem Windows-Tax-Refund in Kontakt.

Viele Grüße
Matthias

--
Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []              (http://fsfe.org)