Lenovo-Windows-Refund, neuer Anlauf

Johannes Näder johannesnaeder at gawab.com
Mo Okt 19 13:13:53 UTC 2009

Hallo zusammen,

erstaunliche Wendung: Lenovo fordert mich (nach vorheriger Ablehnung und
Erneuerung der Forderung meinerseits) auf, das Formblatt zum Refund erneut
einzusenden. Ob das eine neue Hinhalte-Taktik ist? Soll ich mich auf den Arm
genommen fühlen oder freuen?
Ich versuche es jedenfalls noch mal.

Beste Grüße
JN