OeKT 2010, Teilnahme an Vorbereitungstreffen

Thomas Jensch jensch at fsfeurope.org
Mo Nov 9 20:53:55 UTC 2009

Hallo,

die FSFE hat sich für einen Stand auf dem Marktplatz (Agora) des Ökumenischen
Kirchentages 2010 in München beworben und ist angenommen wurden.
D.h. wir werden einen 16qm Stand im Themenbereich "Suchen und Finden -
Christsein und die vielfältigen Orientierungen", Schwerpunkt "Medien" betreuen
müssen/können.

Am 21.11. ist nun in München ein Vorbereitungstreffen, bei dem es eben um
Organisatorisches etc. gehen wird. Leider ist es mir nicht möglich, daran
teilzunehmen.

Gibt es jemanden in/um München, der an besagtem Samstag von ca. 10-16Uhr daran
teilnehmen kann? M.E. geht es v.a. um mitschreiben und bzw. die Agora-Idee zu
verstehen. Eine Präsentation des FSFE-Standes ist nicht notwendig. Socializing
+ networking ist aber auch nicht verboten ;-)

Die deadline für Rückmeldung ist leider etwas knapp: ich muss unsere Teilnahme
bis 11.11. registrieren.

Vielen Dank.

mfg
Thomas Jensch, Intern - Zurich office

--
http://fsfe.org | http://fellowship.fsfe.org
Your donation powers our work!   (http://fsfe.org/donate)

Free Software Foundation Europe e.V. is a German Verein registered
at the Registergericht Hamburg (VR 17030). Its president is
Karsten Gerloff.