Script einer WDR5-Sendung mit Zitaten von Bernhard Reiter

Michael Kesper mkesper at schokokeks.org
Mo Mai 18 09:49:35 UTC 2009

Hi,

On Mon, May 18, 2009 at 09:57:50AM +0200, Bernhard Reiter wrote:

> Was genau meinst Du damit? Der Link zum PDF geht ja, insofern ist die
> Verbreitung eigentlich gut sichergestellt. Am besten funktioniert der Beitrag
> allerdings zum Hören.

Ich meine das damit:
© Westdeutscher Rundfunk Köln 2009
Dieses Manuskript einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen
des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des WDR unzulässig. Insbesondere darf das Manuskript weder vervielfältigt,
verbreitet noch öffentlich wiedergegeben (z.B. gesendet oder öffentlich zugänglich gemacht) werden.

:(

Gruß
Michael
--