Script einer WDR5-Sendung mit Zitaten von Bernhard Reiter

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mi Mai 13 19:59:17 UTC 2009

On Wednesday 13 May 2009, Bernhard Reiter wrote:
> Am Dienstag, 12. Mai 2009 17:45:46 schrieb Rainer Kersten:
 http://www.wdr5.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Leonardo/2009/05/Manuskripte/ms090512Schwerpunkt_Teilen%20ist%20schoen.pdf

Die ganze Sendung gibt es auch als Podcast (leider mp3)
http://medien.wdr.de/m/1242144274/radio/leonardo/wdr5_leonardo_20090512.mp3

Ich werde da mal anfragen, ob ich ogg daraus machen darf
und auf ogg aufmerksam machen.

Eure Meinung zu der Sendung interessiert mich natürlich.
Meine Zitate sind aus einem längerem Interview entnommen.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html