Parlamentsfernsehen auf bundestag.de

Michael G lists.n.forums at googlemail.com
Mo Mär 30 10:32:55 UTC 2009

Damit die Woche nicht ganz so negativ beginnt, will ich auch mal eine
positive Nachticht verbreiten :-)
Der Deutschlandfunk - und der ist ja auch irgendwie
öffentlich-rechtlich - bietet schon seit Jahren einen ogg-stream an.
Schade, dass sich das noch nicht zu anderen Anstalten rumgesprochen
hat.

Michael

2009/3/30 Robert Schuster <theBohemian at gmx.net>:
> Hi,
> wegen dieser ganzen offener Standardgeschichte, die ja an jeder Ecke
> trifft. Seien es nun Dokumentenformate, das Streamingangebot vom
> Bundestag, der Öffentlich-rechtlichen oder sonst irgendwas.
 haben. Die müssen dann einfach