cofundos: Yo Frankie soll in Debian (Robert Schuster)

martin milbret martinmilbret at online.de
Fr Mär 20 16:48:30 UTC 2009

Hallo,

Robert<theBohemian at gmx.net> schrieb:
> ich habe bei Cofundos (wieder mal ;)) ein Projekt angelegt. Dieses Mal
> hätte ich gerne das jemand das Blender und CrystalSpace-basierte Spiel
> 'Yo Frankie' für Debian paketiert.

das wäre wirklich mal sehr genial :)
Wenn ich mich nicht irre liegt Yo Frankie sogar unter einer freien
Lizenz vor oder?
Wäre wirklich Klasse, wenn ich das Spiel bald in Debian haben könnte.
Ich finde leider, dass die meisten Games in Debian Main nicht so die
Renner sind :(
Oder ich kenne die guten nur nicht.
Leider sind auch für viele der Main Pakete keine Screenshots vorhanden,
was meine Suche nicht verbessert :(
Aber ich hoffe doch, dass deine Idee Anklang findet.

Damit dies aber geschieht, solltest du dies direkt auf der Debian
Mailing Liste vorschlagen.
Leider bin ich dort noch nicht vertretten.
Ich werde dieses Problem aber mal lösen ^^

Ansonsten wünsche ich den Lesern und Schreibern ein schönes Wochenende.
Nach fast 8 Stunden Berufsschule und dann noch einmal 40 Minuten
Arbeiten, werde ich ein gutes Wochenende haben :)

Martin