Frage zu Fedora

Johannes Näder johannesnaeder at gawab.com
So Mär 8 16:45:19 UTC 2009

Hallo Torsten,

On Sonntag 08 März 2009 17:26:50 Torsten Werner wrote:
> ich beschränke mich auf einen Punkt: gNewSense scheitert an seine
> eigenen Ansprüchen in der Praxis. 2 schnell nachrecherchierte
> Beispiele:

Danke für deine Ausführungen. Dergleichen bleibt einem natürlich verborgen,
wenn man nicht gezielt danach recherchiert oder an der Entwicklung beteiligt
ist. Dass man sich auf Selbstaussagen einer solche Distribution nicht
verlassen kann, ist etwas entmutigend - unabhängig davon, was man vom Anspruch
der Distro hält.

Viele Grüße,
Johannes