Open-Source-Treffen in München

Joachim Jakobs jj at office.fsfeurope.org
Di Jun 30 10:08:56 UTC 2009

Hi Flo,

vielen Dank für Deine Mail!

womöglich weißt Du nich, daß ich nich mehr bei der FSFE bin. Aber bei
germany@/fsfe-de@  bist Du auf alle Fälle richtig....

Wünsch Euch auf alle Fälle viel Erfolg

Gruß Joachim

--
Joachim Jakobs <jj at office.fsfeurope.org>
Media Relations - FSFE (http://fsfeurope.org)

privatsphaere.org - Wahrheiten über ein lebensgefährliches Experiment!
Join the Fellowship and protect your freedom!      (http://www.fsfe.org)