FSFE on twitter

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mi Jun 24 11:09:44 UTC 2009

Am Sonntag, 21. Juni 2009 12:52:00 schrieb Guido Arnold:

> Das freut mich.
>
> Wie gesagt, wenn wir vollständig auf Twitter verzichtet hätten, hätte
> irgendjemand anderes den fsfe Account erstellen können, den Identi.ca
> stream auf diesen account umleiten, und bei Bedarf eigenen Blödsinn
> dazwischen mischen können.
>
> Mit http://twitter.com/fsfeurope ginge das übrigens immer noch.

Und vermutlich mit noch ein paar Namen, welche ähnlich zu "fsfe" oder "fsf"
aussehen, ich denke nicht, dass wir die alle reservieren möchten.

--
FSFE -- Deputy Coordinator Germany                            (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html