Re: Vortrag am Max-Planck-Institut für Biophysik in Frankfurt/Main

Johannes Werner werner-johannes at gmx.de
Fr Jun 19 11:16:14 UTC 2009

Hallo,

Interesse (und Publikum) liegt in der ersten Linie im Wissenschaftsbereich. Mögliche Themen könnte z.B. Gnuplot sein oder Alternativen zu proprietären Produkten (wie Origin oder LabView).

Aufbau von Mess-Systemen finde ich auch sehr interessant, aber das ist wahrscheinlich stark von der Anwendung abhängig.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage einigermaßen beantworten.

Viele Grüße,

Johannes

-------- Original-Nachricht --------

--
GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02