AW: Mitgestaltung Programm Bereich Internet

Thomas Koch thomas at koch.ro
Di Jun 16 07:18:02 UTC 2009

Sehr geehrte Frau Naumann,

das Internet in der Presse von heute morgen:

China - Volksheldin dank Internet[1]: Eine Frau wird dank Internet nicht
hingerichtet
Blog vs. Journalismus - Die fünfte Gewalt?[2]
Wie Irans Opposition den Widerstand im Internet organisiert[3]

Wären Sie so freundlich und könnten mir den Kontakt zu dem Mitarbeiter
herstellen, der sich um meine Anfrage kümmert? Inzwischen haben die Free
Software Foundation Europe, Wikimedia e.V. und Linux User in der Kirche
interesse an der Teilnahme am Kirchentag und der Programmgestaltung
signalisiert.

Mit besten Grüßen,

Thomas Koch

[1] http://www.fr-
online.de/fr/in_und_ausland/multimedia/aktuell/1798069_China-Volksheldin-dank-
Internet.html
[2] http://www.fr-
online.de/fr/in_und_ausland/kultur_und_medien/medien/1798003_Blog-vs.-
Journalismus-Die-fuenfte-Gewalt.html
[3] http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-
iran-revolution-twitter-_arid,1662999_regid,2_puid,2_pageid,4290.html

Thomas Koch, http://www.koch.ro