Fellowship-Gruppe Hamburg

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Jun 16 05:26:40 UTC 2009

Hi Eike,

* Eike Rathke <erack at fsfe.org> [2009-06-16 00:40:10 +0200]:

> es scheint ja in Hamburg immer noch keine Fellowship-Gruppe (mehr) zu
> geben. Sind noch andere Hamburger fellows interessiert eine zu gruenden?

Du sprichst mir aus dem Herzen :) Warum hat die Freie Hansestadt
Hamburgt immer noch keine Fellowship Gruppe? ;)

Ich wohn zwar in Berlin würde aber für das ein oder andere Treffen nach
Hamburg kommen. Kannst du mal einen kurzen Anfrage schreiben wer Lust
auf Treffen hätte und den an fellowship at fsfeurope.org schicken mit den
Postleitzahlen, die dafür in Frage kommen. Dann senden wir die Nachricht
an alle Fellows aus dem Bereich.

Viele Grüße
Matthias

--
Stellvertretender Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []              (http://fsfe.org)