[Sueddeutschland] Ökumenischer Kirchentag München

Thomas Koch thomas at koch.ro
Mo Jun 8 19:14:30 UTC 2009

Hallo Thomas,

gerade heute habe ich Frau "Naumann, Bettina" <b.naumann at oekt.de> nochmal
angeschrieben (1. Mail vom 2.6.) und um eine erste Reaktion gebeten. Sie
schreibt, sie habe es an den Zuständigen für den Bereich "Internet"
weitergeleitet und bat mich um etwas mehr Geduld.
Jetzt wäre natürlich interessant, wer der zuständige Mensch ist.

Ich würde mich freuen, wenn die FSFE die Sache in die Hand nehmen würde. Dabei
sollte man den Kirchentagsleuten von Anfang an ein wenig Dampf machen, also
direkt groß per Presseerklärung ankündigen, dass die FSFE Veranstaltungen
plant.
Dann kann der Kirchentag entweder aus dem Quark kommen und kooperieren oder
man schaut sich bei Google, Yahoo, Stadt München etc. um, ob man einen Raum
bekommt und macht seine eigenen Veranstaltungen.

Beste Grüße,

Thomas Koch

Thomas Koch, http://www.koch.ro