Re: Gute Geschenkideen von Freien Software Büchern für Freunde

Karsten Mueller karsten.mueller at fsfe.org
Fr Jan 30 11:27:46 UTC 2009

Hallo zusammen,

in Ergänzung zu Matthias Liste (vielen Dank dafür, sehr tolle
Anregungen!) möchte ich noch auf ein weiteres Buch von der bpb
aufmerksam machen:

"Wissen und Eigentum" von Jeanette Hofmann (Hrsg.)

Es behandelt Geschichte, Recht und Ökonomie stoffloser Güter.

Es ist mit der ISBN 3-89331-682-5 unter der CC-Lizenz (by-nc-nd) erschienen.

Download oder Druckemxemplar für 2 € hier:

http://www.bpb.de/publikationen/TRRZ2E,0,Wissen_und_Eigentum.html

Viel Spaß damit !

Gruß
Karsten