Community Treffen in Hamburg am 31. Januar

Sven Reumann sr at exis-unlimited.org
Di Jan 27 16:27:34 UTC 2009

 Hi Georg,

Am Dienstag 27 Januar 2009 schrieb Georg C. F. Greve:

> Was die strategische Ausrichtung des Treffens angeht, so ist die offene
> Anklage meiner Ansicht nach wenig geeignet, um Vertrauen aufzubauen und
> Kooperation zu erreichen. Ich würde daher die Konfrontation vermeiden
> und die Schwerpunkte auf konstruktiven Dialog und gemeinsame Aktion
> legen.

O.K. Ich halte mich erst einmal zurück.

> Mir scheint allerdings insgesamt noch etwas Kontext zu fehlen,
> jedenfalls ist mir auf Anhieb nicht klar, wofür die 5000 EUR gebraucht
> werden, von denen Du sprichst, und was das Ziel ist, das mit diesen 5000
> EUR erreicht wird.

Einmal für Miete und Catering, sowie Catering für die Teilnehmer und
Equipment.

> Bevor Du also meine Email verwendest, um Fundraising zu betreiben, würde
> ich schon gerne wissen, wofür meine Email verwendet werden soll.

Das war ein Misverständnis. Ich wollte mit der Mail kein Fundraising
betreiben, sondern sie an Leute weiterleiten, die sich an der Vorbereitung
des Document Freedom Day und des Software Freedom Day beteiligen sollen. Es
geht also nur in so fern um das aktuelle Treffen, das ich dort gerne schon
ankündigen würde das die Vorbereitungen für das Event laufen und um weitere
Mithilfe bitten möchte.

Gruss Sven

--
exis-unlimited.org e.V.
Foerderung der Bildung mittels Freier Software.