Community Treffen in Hamburg am 31. Januar

Georg C. F. Greve greve at fsfeurope.org
Di Jan 27 16:38:17 UTC 2009

Hi Sven,

On Tue, 27 Jan 2009 17:27:34 +0100
Sven Reumann <sr at exis-unlimited.org> wrote:

 sr> Einmal für Miete und Catering, sowie Catering für die Teilnehmer
 sr> und Equipment.

Für ein Netzwerk-Treffen am Abend scheinen mir 5000 EUR recht viel zu
sein, aber vermutlich ist es jetzt zu spät um daran noch was zu machen.

 sr> Ich wollte mit der Mail kein Fundraising betreiben, sondern sie an
 sr> Leute weiterleiten, die sich an der Vorbereitung des Document
 sr> Freedom Day und des Software Freedom Day beteiligen sollen.

Verstehe. Das ist natürlich in jedem Fall okay und die Mail ist ja in
jedem Fall öffentlich archiviert.

Gruss,
Georg

--