Community Treffen in Hamburg am 31. Januar

Georg C. F. Greve greve at fsfeurope.org
Di Jan 27 16:08:03 UTC 2009

Hi Sven,

Was die strategische Ausrichtung des Treffens angeht, so ist die offene
Anklage meiner Ansicht nach wenig geeignet, um Vertrauen aufzubauen und
Kooperation zu erreichen. Ich würde daher die Konfrontation vermeiden
und die Schwerpunkte auf konstruktiven Dialog und gemeinsame Aktion
legen.

Da diese Liste öffentlich ist, ist somit auch meine Email öffentlich
archiviert:

  https://mail.fsfeurope.org/pipermail/fsfe-de/2009-January/003532.html

Mir scheint allerdings insgesamt noch etwas Kontext zu fehlen,
jedenfalls ist mir auf Anhieb nicht klar, wofür die 5000 EUR gebraucht
werden, von denen Du sprichst, und was das Ziel ist, das mit diesen 5000
EUR erreicht wird.

Bevor Du also meine Email verwendest, um Fundraising zu betreiben, würde
ich schon gerne wissen, wofür meine Email verwendet werden soll.

Gruss,
Georg

--
Georg C. F. Greve                                 <greve at fsfeurope.org>