Webbrowser Interoperabilität

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Jan 22 19:16:51 UTC 2009

* Matthias Kirschner <mk at fsfe.org> [2009-01-22 17:04:48 +0100]:

> Prolinux hat dazu auch einen Artikel "FSFE unterstützt neues
> Kartellverfahren gegen Microsoft" geschrieben [2]. Die Diskussion hier
> war auch "interessant" ;) (Ihr könnt ja mal nach "Matthias Kirschner"
> suchen, wenn ihr sehen wollt was ich dazu beigetragen hab.)

Nachdem in dem Thread ein paar Leute etwas persönlich wurden hat Georg
selbst auch noch ein paar Hintergründe zu den Anfängen der FSFE
geschrieben. Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen hier:

  Re: Wer braucht eigentlich die FSFE?
  Gesendet von Georg Greve am Do, 22. Jan um 20:03

  [...]

  Vor 1998 war ich hauptsächlich technisch, nicht politisch bewegt, und
  wurde gegen Mitte der 90er Jahre durch Richard Stallman eingeladen,
  mich am GNU Projekt zu beteiligen - was ich auch tat. Es war auch
  Richard, der mich 1998 bat als europäischer Sprecher des GNU Projekts
  aufgeführt zu werden, nachdem ihm einer meiner Vorträge sehr gut
  gefallen hat, den Sie übrigens auch heute noch beim GNU Projekt
  nachlesen können.

Viele Grüße
Matthias

--
Stellvertretender Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []         (http://fsfeurope.org)